ASlogo cw240x150
ASlogo cw240x150

Referenzen

Unternehmensübernahme

 "Die kompetente und engagierte Begleitung durch die Aktivsenioren hat mich in meinem Kaufentschluss bestärkt und ihn zu einem guten Ende gebracht".

 

Vermittlung von eiligen Kleintransporten zwischen gewerblichen Kunden und selbständigen Transportunternehmern (PKWS, Kombis, Sprinter) hauptsächlich im Großraum München.

Welche Unterstützung haben Sie von den Aktivsenioren erhalten?

Beim Unternehmenskauf im Zuge eines MBO(Management Buyout)Unterstützung zu folgenden Fragen: - Ist der Kaufpreis angemessen? - Wie gehe ich bei den Kaufverhandlungen vor? - Wie gestalte ich den Businessplan für die Bank zur Erlangung des notwendigen Darlehens? - Welche Schritte muss ich bei der Übernahme beachten?

Was hat Ihnen bei den Aktivsenioren besonders gefallen?

Die Aktivsenioren haben durch ihre Teilnahme an der Kaufpreisverhandlung, durch detaillierte Bewertungsunterlagen und betriebswirtschaftliche Analysen zu der Kaufpreiseinigung beigetragen. Aufgrund des von den Aktivsenioren redigierten Businessplans erfolgte die Darlehenszusage der Bank umgehend. Dank des von den Aktivsenioren empfohlenen Anwalts wurden zuverlässige vertragliche Regeln in kurzer Zeit getroffen.


eilkurier GmbH Transportvermittlung

Claudia Grupp-Helmholz

Steinkirchner Str. 19, 81475 München

Tel.:+49 (0)89 777099

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  |   http://www.eilkurier-muenchen.de