Gründung und zeitweilige Begleitung des Unternehmensaufbaus

"Engagiert,schnell und zuverlässig - Senioren-Klischees wurden nicht erfüllt".

MAWO.tech GmbH bietet Ingenieurdienstleistungen in der Gebäudetechnik und in der Gebäudeautomation. In der Gebäudeautomation sind wir auf digitale Leistungsprüfung spezialisiert. Alle Dienstleistungen richten sich an professionelle Bauherren, Planungsbüros und Liegenschaftsverwaltungen. Eineinhalb Jahre nach der Gründung ist die MAWO.tech GmbH mit dem Bayerischen Ingenieurspreis 2019 ausgezeichnet worden.

Welche Unterstützung haben Sie von den Aktivsenioren erhalten?

Unterstützung beim Anfertigen des Business- und Finanzplans sowie offenes Feedback zu Aufbau und Inhalten der ersten Homepage.

Was hat Ihnen bei den Aktivsenioren besonders gefallen?

Ohne großen formellen Aufwand war die Beratung von Herrn Paul, anfangs von Herrn Kalich, hervorragend. Die Zusammenarbeit war geprägt von Zuverlässigkeit, Systematik und guten Gesprächen. Die Kommunikation via Tel. und E-Mail war unkompliziert und schnell. Am besten gefiel mir die Begegnung auf Augenhöhe.


MAWO.tech GmbH

Martin Wocher, M.Eng.

Belgradstr.28, 80796 München

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   |   https://mawo.tech