Neustrukturierung und Wirtschaftlichkeit des Unternehmens.

"Unsere Probleme wurden alle gelöst!"

PARKVILLA-Puschendorf ist ein Hotel Garni und Messehotel in der Nähe von Nürnberg und Neutstadt an der Aisch. Es liegt idyllisch am Rand des Städtchen Puschendorf, nahe am Golfplatz, inmitten in der Natur.

Welche Unterstützung haben Sie von den Aktivsenioren erhalten?

Herr Dr. Hausmann hat unsere wirtschaftliche Situation überprüft und dann die nötigen Maßnahmen eingehend mit uns erörtert. Anschließend hat er diese auch zusammen mit uns umgesetzt und uns auch zu den wichtigen Terminen bei Banken, Steuerberater, Ämtern etc. begleitet. Die positiven Ergebnisse dieser Verhandlungen tragen seine Handschrift!

Was hat Ihnen bei den Aktivsenioren besonders gefallen?

Das intensive Interesse der Aktivsenioren an unserem Unternehmen und unseren Problemen, und zwar ohne Eigennutz! Auch die sofortige Erreichbarkeit und die Bereitschaft zum schnellen Einsatz waren eine außerordentlich große Hilfe. Wir konnten sofort reagieren!

Da unsere Probleme alle gelöst wurden, werden wir auch in Zukunft, z.B. wenn es um unsere Unternehmensnachfolge geht, uns wieder an die Aktivsenioren wenden. Wir fühlen uns hier wirklich sehr gut aufgehoben. Wir danken den Aktivsenioren für ihre Arbeit und allen, die diese Einrichtung ins Leben gerufen haben.


PARKVILLA-Puschendorf

Schlagweg 4   I   90617 Puschendorf

Tel: +49 (0) 9101 902095-0

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   |   www.parkvilla-puschendorf.de