ASlogo cw240x150
ASlogo cw240x150

Referenzen

Existenzgründung

 

Was haben die AKTIVSENIOREN gemacht?

Die Betreuung des Gründungsprojekts „Ingenieurbüro für die Automobil- und Nutzfahrzeugindustrie“. Dazu wurden vom Berater alle Unterlagen mit größter Sorgfalt geprüft und wertvolle Verbesserungsvorschläge unterbreitet. Die praxisorientierte Hilfe führte zur Erstellung eines realistischen Businessplans, der sich in vollem Umfange bewährte.

Was hat mir bei der Zusammenarbeit mit den AKTIVSENIOREN besonders gefallen und geholfen?

Die auf der Erfahrung des AS’s beruhende realistische Einschätzung des zu erwarteten verzögerten Zahlungseingangs und die dementsprechende Planung des Kapitalbedarfs und der Liquidität. Dafür erhielten wir ein Excel-basiertes Tool. Ohne diese Hilfen würde unser Unternehmen heute sicher nicht so gut dastehen.


Driven Solution GmbH

Leopoldstrasse Business-Center

Leopoldstrasse 244   |   80807 München

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

www.driven-solution.de