Beratung in der Gründungsphase.

"Bei schwierigen Vertragsverhandlungen stand der Berater an meiner Seite""

CT-Igel stellt Zubehör für industrielle Computertomographen her und verteibt dies an Foschungsinstitute, Universitäten im In- und Ausland, an Lohnmessbüros, an Hersteller von industriellen Computertomographen sowie an Automobilzulieferer und Automobilfirmen.

Welche Unterstützung haben Sie von den Aktivsenioren erhalten?

Drei Aktivsenioren haben mich bei kritischen Vertragsverhandlungen begleitet und unterstützt, beim Vertrieb meiner Produkte im Ausland beraten und wichtige Kontakte zu potentiellen Firmenkunden hergestellt.

Was hat Ihnen bei den Aktivsenioren besonders gefallen?

Alle drei waren stets hilfsbereit und auch bei spotan geäußerten Fragen stets verfügbar. Frau Bach und die Herren Freiberger und Steinbock waren überaus freundlich und vor allem qualifiziert.


CT-Igel

Hutstraße 11   I   96103 Hallstadt

Tel: +49 (0) 1525 3538132

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   |   www.ict-solutions-de.com