Coaching in der Gründungsphase des Unternehmens

"Gewappnet für die Herausforderungen der Selbständigkeit"

Compra+ bietet professionelle und unabhängige Beratung von Unternehmen zur Leistungs- und Kostenoptimierung von Telekommunikationsdiensten.

Welche Unterstützung haben Sie von den Aktivsenioren erhalten?

Durch die kritischen und fundierten Fragen zum Geschäftsmodell und Zahlenwerk haben die Aktivsenioren nicht nur mir und meiner Planung sehr geholfen. Nach der intensiven Phase des Coachings von ca. drei Wochen war auch die Planung und ich selbst bereit dazu, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen.

Was hat Ihnen bei den Aktivsenioren besonders gefallen?

Dank der guten Vorbereitung durch die Aktivsenioren konnte ich die mit der Selbständigkeit auftretenden Herausforderungen früher erkennen und besser managen. Danke für diese wertvolle Unterstützung! Besonderen Dank an meinen Coach, Dr. Solderer, der sich tief in die Cash Flow Berechnungen eingearbeitet hat. Dies ist immens wichtig, muss man doch aus seinem Unternehmen sich selbst und die Familie finanzieren.


Compra+ - Unternehmensberatung Martin Wittmann

Walliser Str. 48   I   81475 München

Tel: +49 (0) 89 5529 3827   |   Fax: +49 (0) 89 5529 3828

Mob: +49 (0) 179 292 0363

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   |   www.compraplus.de.