Start-up und Existenzgründung

Kompetente inhaltliche Bewertung der Geschäftsidee und der Planungswerte, zügige Validierung des Business- und Finanzplans.

 

Paylobby ist ein innovatives Start-up Unternehmen im Fintech-Bereich. Wir optimieren die Conversionsraten und Kosteneffizienz unserer Kunden in ihrem Payment Prozess. Online-Händler finden über unser kostenloses Vergleichsportal den passenden Anbieter für ihre individuellen Payment Anforderungen. Paylobby bietet außerdem aktuelle Informationen rund um das Thema Bezahlmethoden im Web, mobil oder auch im Ladengeschäft sowie zu aktuellen Entwicklungen in der Payment Branche.

Wodurch haben die Aktivsenioren unterstützt?

Die Aktivsenioren waren mir bekannt, weil ich meine Masterarbeit in Zusammenarbeit mit den Aktivsenioren geschrieben habe. Bei der Unternehmensgründung war mir klar, dass die Aktivsenioren die richtigen Partner für die Unterstützung bei den ersten Schritten waren. Mit ihrer Expertise konnte ich zügig meinen Businessplan mit der Finanz- und Liquiditätsplanung validieren.

Was hat uns an der Arbeit der AKTIVSENIOREN besonders gefallen?

Die Geschwindigkeit der Rückmeldungen und die Zuverlässigkeit in der Zusammenarbeit haben sehr geholfen, den recht engen Zeitrahmen der Gründung einzuhalten. Die kompetente inhaltliche Bewertung der Geschäftsidee und der Planungswerte waren außerordentlich hilfreich, ebenso die Bewertung der Stärken, aber auch der Herausforderungen des Geschäftes. Neben den harten Fakten haben die Aktivsenioren auch viel dazu beigetragen, das Gründungsteam zu motivieren und in kritischen Phasen durch positives Feedback bei der Stange zu halten.


Paylobby GmbH

Zenettistrasse 34   |   80337 München

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   |   www.paylobby.com

Tel: +49 89 25007960   |   Handy: +49176 20056415