Coaching, Materialwirtschaft, Organisation

Effektive Neustrukturierung des Unternehmens. 

Seit 2001 bietet das Familienunternehmen im Großraum Erlangen maßgeschneiderte Komplettlösungen in Sachen Wohn- und Wärmekomfort an. Als Experte für moderne Sanitär- und Wärmetechnik entwickelt das Unternehmen sowohl Heizsysteme auf Grundlage erneuerbarer Rohstoffe als auch Wellness-Bäder, Brunnen-, Zisternen- oder Beregnungsanlagen.

Was haben die AKTIVSENIOREN gemacht?

Herr Steinbeck hat uns neue Wege und Möglichkeiten aufgezeigt, unser zu schnell gewachsenes Unternehmen neu zu strukturieren und effektiv zu ordnen.

Was hat uns an der Arbeit der AKTIVSENIOREN besonders gefallen?

Seine Tipps und Hinweise waren genau auf unsere betrieblichen Probleme zugeschnitten und somit für uns von unschätzbarem Wert. Wir konnten dadurch unsere betrieblichen Abläufe reibungslos und zielgerichtet umsetzen. Wir danken den Aktivsenioren, vor allem aber Herrn Steinbeck für diese erfolgreiche Arbeit.


Peter Regenfuß

Möhrendorfer Weg 1   |   91056 Erlangen

www.peter-regenfuss.de

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   |   Tel.: 09131 / 9402562